Ganz offenbar steht Military Visualizations (Milviz) kurz vor dem Einstand in die Welt von X-Plane 11. Die Cessna T310R soll nämlich in Kürze veröffentlicht werden – das haben die Entwickler am Freitag auf Facebook bekanntgegeben. Im März hatte Milviz die Cessna 310R für den FSX und Prepar3D herausgebracht (Wir berichteten). Dieses Add-On konvertiert Alan Shafto (AeroSimGaming) nun für X-Plane 11, wobei die Cessna T310R simuliert wird. Diese Version ist mit einem Turbolader ausgestattet, sodass auch Flüge in größeren Höhen möglich sind.

- Anzeige -

Bei Release wird das Add-On von Milviz allerdings nicht die einzige Nachbildung der Cessna 310 für X-Plane 11 sein: Im August legte Digital Replica schon einmal mit der Cessna 310L vor (Wir berichteten).

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close