In der vergangenen Nacht haben JustSim überraschenderweise ihre nächste Szenerie für Prepar3D v4 veröffentlicht. Dieses Mal verschlägt es sie erstmals nach Griechenland, es handelt sich beim Release nämlich um eine Szenerie des Flughafen Rhodos (LGRP/RHO). Versprochen wird eine detaillierte Umsetzung des Flughafens mitsamt seiner Gebäude und hochaufgelöster Texturen. Außerdem gibt es laut Produktbeschreibung 3D-Vögel, 3D-Gras sowie eine optische Anpassung an ftx Global. Weitere Informationen erhaltet ihr direkt im simMarket, wo die Szenerie auch für 19,99€ erhältlich ist.

- Anzeige -

Darüber hinaus wird es in Kürze, wie bei JustSim üblich, sicherlich auch eine Umsetzung dieser Szenerie für X-Plane 11 geben. Wir werden natürlich an dieser Stelle entsprechend berichten. Übrigens hat Rainer Kunst (Simmershome) bereits Ende 2017 seine Umsetzung des Flughafen Rhodos als Freeware veröffentlicht. Die Flight Sim Development Group (FSDG) arbeitet ebenfalls an einer entsprechenden Szenerie, die bereits im Oktober erscheinen soll.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close