Liebe Leserinnen und Leser,
wir möchten den verregneten Sonntag dazu nutzen, um Euch auf Steady hinzuweisen. Steady ist eine Art Crowdfunding-Plattform für Blogger oder Journalisten und wird bereits von vielen bekannten Online-Publikationen wie zum Beispiel dem BILDblog, dem Postillon, Krautreporter oder Übermedien verwendet. Wir haben jetzt ebenfalls einen Steady-Auftritt, über den ihr uns monatlich unterstützen könnt. Der Vorteil gegenüber einmaligen Spenden: Dauerhafte Zuwendungen eignen sich für Investitionen in unsere Infrastruktur, außerdem lassen sich damit laufende Kosten decken. Wenn sich genügend Unterstützer finden, könnten wir zum Beispiel einen eigenen Server finanzieren und damit die Performance unserer Angebote steigern. Mit den aktuellen Werbeeinnahmen ist dies leider nicht möglich.

Auf Steady stehen drei verschiedene Buchungsklassen zur Auswahl: Economy, Business und First. Mit wahlweise 2.50, fünf oder zehn Euro pro Monat seid ihr dabei. Wir freuen uns über jeden, der uns auch längerfristig finanziell unterstützen möchte. Das muss nicht viel sein, denn auch Kleinvieh macht bekanntermaßen Mist – bereits 40 Buchungen in der Economy-Class ermöglichen uns die Finanzierung eines eigenen Servers. Selbstverständlich könnt ihr flusinews.de auch auf anderem Wege unterstützen. Schaut doch einfach mal rein – wir würden uns freuen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.