Die von Tailstrike Designs entwickelte Szenerie für den Flughafen Bergamo (BGY/LIME) ist ab sofort für Prepar3D v4 erhältlich. Die Entwickler setzen dabei auf eine restlos native Version, dazu gibt es eine 35 Quadratkilometer große fotorealistische Abdeckung, bewegliche Jetways und vieles mehr. Bergamo Professional gibt’s im Aerosoft-Shop für 23.95€, Besitzer der alten Version (Wir berichteten) erhalten den Airport rund fünf Euro günstiger. Im ganzen Artikel haben wir für euch zahlreiche Bilder, eine Feature-Liste sowie das offizielle Produktvideo eingebunden.

- Anzeige -

Alle Funktionen von Bergamo Professional

  • Detaillierte Umsetzung des gesamten Flughafens
  • Wichtige Gebäude im nahen Umkreis modelliert
  • Fotorealistische Umgebung (50cm/Pixel), insgesamt 35 Quadratkilometer mit angepasstem Autogen
  • Regeneffekte auf dem Vorfeld
  • Animierte Jetways (CTRL+J und SODE)
  • SafeGate-Anzeigen mit GSX-Unterstützung
  • Animierter Vorfeldverkehr
  • Aktuelles AFCAD
  • Konfigurator enthalten
  • Animierte Windsäcke
  • Dynamische Beleuchtung
  • Optimierte Beleuchtung der Landebahn

Offizielles Vorschauvideo

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.