Auf X-Aviation.com erschien mit Dubai International (DXB/OMDB) soeben eine neue Szenerie für X-Plane 11. Entwickelt wurde das Add-On von Aviotek Simulations und bietet eine detaillierte Umsetzung des Flughafens sowie eine fotoreale Umgebung, HDR-Beleuchtung und animierten Vorfeldverkehr. Darüber hinaus enthält das Add-On die wichtigsten Gebäude Dubais, darunter der weltberühmte Burj Khalifa Tower. Für USD $24.95 (ca. 22 Euro) ist Dubai hier erhältlich. Eine Bildergalerie sowie das Produktvideo gibt es im ganzen Artikel.

- Anzeige -

 

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Ich finde OMDB sieht fast so aus, wie OMDB von FlyTampa 🙂
    Bin voll happy, den Airport habe ich vermisst in X-Plane , da ich den viel angeflogen bin im FSX und dann in P3D und jetzt in X-Plane 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.