Im Juli kündigte Just Flight die Beechcraft Duchess 76 für den FSX und Prepar3D an (Wir berichteten), nun nähert sich das Projekt der Zielgeraden. Wie der britische Publisher am Donnerstag auf Facebook schrieb, könne mit dem Release „recht bald“ gerechnet werden. Die viersitzige Maschine mit T-Leitwerk und zwei Kolbenmotoren wird vom internen Designerteam Just Flights entwickelt, welches bereits die Piper PA-28R Arrow III und die Hawk T1/A erstellt hat. Weitere Vorschaubilder zum Projekt findet ihr auf der vorläufigen Produktseite.

- Anzeige -

Wer mit X-Plane 11 unterwegs ist, darf sich übrigens ebenfalls freuen: Just Flight plant eine entsprechende Konvertierung, wie man flusinews.de auf der Flight Sim 2018 bestätigte.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.