Wer gerne virtuelle Geschäftsreisen durchführt, könnte sich über die neuste Veröffentlichung von Carenado freuen. Das Entwicklerstudio hat am Mittwochnachmittag die Cessna S550 Citation II für X-Plane 11 veröffentlicht. Erhältlich ist die Maschine direkt beim Entwickler, die Kosten belaufen sich auf knapp 40 US-Dollar. In Sachen Funktionen setzt Carenado bei der S550 Citation II auf Bewährtes: Sowohl das Flugmodell als auch das Triebwerksverhalten wurden laut Produktbeschreibung speziell für X-Plane 11 angepasst, außerdem ist die Maschine Virtual-Reality-kompatibel und kommt mit PBR-Texturen für realistische Reflexionen daher.

- Anzeige -

Carenado hatte die Cessna S550 Citation II bereits 2015 für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Unseren Testbericht dazu könnt ihr hier nachlesen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.