Nach langer Wartezeit mit zahlreichen Previews (Wir berichteten) gibt es seit wenigen Tagen nun den Flughafen Singapur (SIN/WSSS) für Prepar3D v4. Während zwei Jahren entwickelt wurde die Szenerie von Imagine Simulations (imaginesim), erhältlich ist das Add-On für umgerechnet 29 Euro. Im eigenen Shop von imaginesim wird die Währung aktuell allerdings ausschliesslich in britischen Pfund angezeigt. Eine Liste aller Details zu Singapur findet ihr im ganzen Artikel.

- Anzeige -

Alle Features von imaginesim Singapur:

  • ausschliesslich für Prepar3D v4 entwickelt
  • gute Performance (flüssige Ablaufraten werden versprochen)
  • hochauflösende Gebäudetexturen und native Bodenpolygone
  • Beleuchtung für niedrige Sicht ausgelegt
  • dynamische Beleuchtung (optional)
  • neues Terminal 4 bereits enthalten
  • Konfiguration über das imaginesim Configuration Center
  • SODE-Jetways
  • Vegetation an die lokalen Gegebenheiten angepasst
  • 52 Quadratkilometer umgesetzte Umgebung
  • kompatibel zu Add-Ons wie FTX Global
  • Umsetzung der Stadt (lite) enthalten
Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.