Manfred Schyma (alias „Manschy“) hält uns bereits seit Januar in diesem Thread der Flusiboard Community über sein ganz eigenes Szenerie-Projekt auf dem Laufenden. Und zwar einer Umsetzung des RAF Brüggen, der ehemaligen Royal Air Force Station Brüggen, für den FSX und Prepar3D v4. Diese war zwischen 1953 und 2001 in Betrieb. Manfred ist seit Beginn überaus motiviert bei der Sache und so lässt sich im Thema eine durchaus positive Entwicklung des Projekts nachverfolgen. Nachdem der Fliegerhorst nun grob steht, geht es seit neustem an die Feinheiten, zuletzt gab es ein Update zum Tower-Bereich. Die Version für Prepar3D v4 soll zudem auch über Dynamic Lights verfügen. Weitere Informationen zum Projekt werden sicherlich bald im verlinkten Thema erscheinen, wir freuen uns auf die Szenerie und bleiben natürlich für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close