In einer öffentlichen Facebook-Gruppe hat Andrzej Borysewicz der Supercritical Simulations Group (SSG) bekannt gegeben, dass bei der Entwicklung der CRJ-Serie ein wichtiger Meilenstein erreicht wurde. Das Aussenmodell der CRJ-700NG sei quasi fertig, hierzu zeigt er mehrere neue Bilder. Der aktuelle Zeitplan sieht vor, das Add-On im Sommer 2019 für X-Plane 11 zu veröffentlichen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Eine meiner Traummaschinen in P3Dv4, welcher mir als Simulator nicht gefiel. Jetzt wird X-Plane immer besser, wenn neu programmierte Modelle nachkommen.
    Fand die Maschinen vor 2017 ganz schön grottig, im Gegensatz zu vielen der anderen Plattform.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close