Drzewiecki Design hat eine neue Version 2 des polnischen Flughafens Krakau-Balice (EPKK/KRK) veröffentlicht. Für rund 20 Euro könnt ihr das Add-On im simMarket erwerben, versprochen wird eine detaillierte Umsetzung mit animiertem Bodenverkehr und -Personal, dazu gibt eine fotorealistische Umsetzung der Stadt. Wer bereits die erste Version (Wir berichteten) gekauft hat, bekommt ein kostenloses Upgrade. Kompatibel ist Krakau v2 mit dem FSX, der FSX:SE, Flight Sim World sowie Prepar3D (alle Versionen).

- Anzeige -

Der Flughafen Krakau-Balice sorgte im Juni dieses Jahres für Tumulte in der Flugsimulator-Szene, nachdem Drzewiecki Design das Entwicklerteam FlyDesign beschuldigte, unerlaubt Texturen weiterverwendet zu haben. Zunächst dementierte FlyDesign diese Vorwürfe, schließlich gaben sie den Texturen-Klau aber doch zu und nahmen ihre Szenerie zumindest temporär aus dem Verkauf (Wir berichteten).

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close