Auch dieses Jahr hat flusinews.de mal wieder die dicksten Bälle am Weihnachtsbaum! Am kommenden Sonntag ist der erste Advent. Und wie jedes Jahr bedeutet das nichts Geringeres als: Bei allen anderen brennt der Adventskranz, bei uns brennen die Preise! Die vergangenen Wochen haben wir unter anderem damit zugebracht, euch bei Entwicklern, Publishern und Simulator-Betreibern eine ganze Latte toller Gewinne locker zu machen. Somit können wir dieses Jahr im Rahmen der fünf Gewinnspiele Preise im Gesamtwert von 1.162€ verlosen.

- Anzeige -

Los geht es diesen Sonntag, den 1. Advent 2018, weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite unter: www.flusinews.de/adventsgewinnspiel.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close