Im Store von X-Plane.org ist seit wenigen Stunden eine Erweiterung zur FlightFactor Boeing 767 Professional erhältlich. Das Extended-Paket wurde ausschliesslich für X-Plane 11 entwickelt und bietet zwei zusätzliche Varianten (767-200ER und 767-300F) sowie neue Triebwerkskonfigurationen, ebenfalls erhielt der integrierte Electronic Flight Bag (EFB) ein Update. Alle Kunden des Basispakets können die Erweiterung für $20 US-Dollar erwerben, dazu müsst ihr den bereits erhaltenen Aktivierungscode nutzen oder alternativ euch an die auf der Produktseite angegebene Adresse wenden. Neukunden zahlen nun für das Gesamtpaket stolze USD $92, das entspricht knapp 81 Euro.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 5 Kommentare

  1. Ich hoffe das Update für die 777 auf Version 2.0 dauert nicht auch so lange, fast 3 Jahre.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.