Die Entwicklerin Anna Schwalm (FlyAgi) hat heute mit ihren Vegetation Global Trees neue Austauschtexturen für die Baumtexturen in X-Plane 11 als Freeware veröffentlicht. Das Add-On bietet laut Beschreibung eine höhere Auflösung für alle Standard-Bäume weltweit. Damit sollen die Bäume und Wälder insgesamt harmonischer aussehen, so die Entwicklerin. Den Download findet ihr auf FlyAgi.de, dort gibt’s auch zahlreiche Vorschaubilder.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Zuerst ein Lob: ich finde diese Seite sehr informativ, vielen Dank dafür. Äußerungen zum politischen Tagesgeschehen, so ehrenwert deren Motive auch sein mögen, finde ich persönlich im Zusammenhang mit der Flugsimulation ärgerlich und peinlich.

    • Hallo Ralf,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Du liegst vollkommen richtig mit deiner Einschätzung, weshalb ich den entsprechenden Absatz nun auch entfernt habe. Beim Schreiben des Artikels hielte ich das für eine gute Idee, retrospektiv muss ich Dir zustimmen. Wir haben das intern diskutiert und finden: Das hätte so nicht passieren sollen. Meine Schuld und ich gelobe Besserung.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close