Diese Neuigkeit ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber vorenthalten wollten wir euch das Projekt dennoch nicht. Im flusiboard.de hat Rainer Kunst (Simmershome) seine neue Szenerie angekündigt. Er wird uns, vorerst ausschliesslich für Prepar3D v4, nach Malta bringen. Dabei wird nur der Flughafen umgesetzt, allerdings auf eine Kompatibilität sowohl zu FTX Global als auch Prealsofts Malta HD geachtet. Wie dem Forum-Thread zu entnehmen ist, rechnet Rainer Kunst mit einer Entwicklungszeit von rund einem halben Jahr, wer die Entwicklung gerne verfolgt, kann dies hier tun.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit der meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.