Im simMarket hat das Team rund im Ricardo Morillo den Flughafen Santiago de Chile v2 (SCL/SCEL) veröffentlicht. Die neue Version des chilenischen Drehkreuzes wurde völlig neu, nativ für Prepar3D v4, entwickelt. Zur Nutzung von Jetways und der korrekte Anzeige der Landebahn-Beleuchtung wird SODE benötigt, dazu bietet die Szenerie eine detaillierte Innenmodellierung, eine fotorealistische Abdeckung der näheren Umgebung, dynamische Beleuchtung und vieles mehr. Da am Flughafen in der Realität aktuell gearbeitet wird, haben die Entwickler bereits den abgeschlossenen Ausbau-Zustand von Santiago de Chile dargestellt.

- Anzeige -

Santiago de Chile ist für knapp 27 Euro erhältlich, Kunden der ersten Version erhalten ca. 9 Euro Rabatt. Dies ist erstaunlich kulant, da von der alten Szenerie keinerlei Arbeit übernommen wurde, wie die Produktbeschreibung verrät.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close