Heute Nacht haben Military Visualizations (Milviz) ihre Cessna 310 nun auch für X-Plane 11 veröffentlicht. Die Entwickler versprechen ein an X-Plane 11 angepasstes Flugzeug inklusive Texturen mit PBR-Effekten sowie spezielle Flugeigenschaften und Triebwerks-Verhalten für diese Simulator-Plattform. Darüber hinaus wurden auch die Regen- und Eis-Effekte von Saso Kiselkov (Unser Add-On Check zur HotStart TBM900, die er mit entwickelt hat) implementiert. Die Milviz T310R-XP ist für knapp 40 US-Dollar im Milviz Shop erhältlich.

- Anzeige -

Erst im März war mit der Milviz 310R Redux die Neuauflage ihres Add-Ons für den FSX, FSX:SE und Prepar3D erschienen (Wir berichteten). Auch ist eine Cessna 310 für X-Plane 11 nichts Neues, im August diesen Jahres war bereits ein Add-On dieser Maschine von Digital Replica erschienen. Diese ist sogar etwa 15 US-Dollar günstiger als die jetzt neu erhältliche Milviz-Version.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close