Gerade einmal acht Monate nach der Veröffentlichung des Belfast City Airports (BHD/EGAC) in Nordirland (Wir berichteten) hat UK2000 bereits vorletzten Samstag nun auch eine neue Version des größeren Belfast International Airports (BFS/EGAA) für den FSX und Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Wie auch sonst üblich kostet die Szenerie £16,99 Britische Pfund und ist direkt beim Entwickler erhältlich. Wer zuvor die Version 1 gekauft hat, bekommt außerdem 50% Rabatt gewährt.

- Anzeige -

Belfast Xtreme v2 dürfte eines der vorerst letzten Produkte von UK2000 sein: Gary Summons möchte sich im kommenden Jahr neue Design-Techniken aneignen, um qualitativ hochwertigere Szenerien anbieten zu können.

Korrektur: In einer früheren Version des Artikels haben wir fälschlicherweise angegeben, dass es sich bei Belfast Extreme v2 um eine Überarbeitung des Belfast City Airport handelt. In Wirklichkeit deckt die Szenerie den Belfast International Airport ab.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.