Wer sich für die winterliche Jahreszeit noch mit neuem Fluggerät befassen will, bekommt jetzt eine ausgezeichnete Möglichkeit: TFDi Design bietet in einem Flash-Sale 30% auf alle Produkte. Die Boeing 717 (Wir berichteten) gibt es nun statt für 52 Euro zum reduzierten Preis von 37 Euro. Ebenfalls vergünstigt im Cyber Monday Deal ist das hauseigene ACARS-System smartCARS, welches besonders für virtuelle Airlines interessant ist. Zur Webseite von TFDi Design geht es hier entlang.

- Anzeige -

Aufgepasst: Die Aktion gilt nur am 26.11.2018 ab 13:17 Uhr bis um 01:17 Uhr (am Folgetag, alle Zeiten MEZ). Daher gilt es, schnell zu sein. 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close