In Zusammenarbeit mit Descent2View hat das Entwicklerstudio PILOT’S den Flughafen Almería für X-Plane 11 veröffentlicht. Wen jetzt die Sehnsucht nach gutem Wetter packt, der bekommt den Airport im spanischen Andalusien für knapp 23 Euro im Shop von PILOT’S

- Anzeige -

Laut Angaben der Entwickler bietet die Add-On Szenerie eine detailgetreue Nachbildung des Flughafens und der Umgebung. So sind auch das Stadtgebiet Almerías und die dazugehörigen Hafenanlagen mit enthalten. Auf dem Airport-Gelände sorgen PBR-Texturen für realitätsnahe Reflexionen.

Im März 2018 erschien der Flughafen an der Costa del Sol bereits für Prepar3D v4 (Wir berichteten).

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close