Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat das russische Entwicklerteam RFscenerybuilding heute Nachmittag den Flughafen Zagreb (ZAG/LDZA) veröffentlicht. Im August berichteten wir über die Ankündigung, nun ist das Add-On für ca. 20 Euro im simMarket erschienen. Unterstützt wird der FSX und Prepar3D (v3/v4).

- Anzeige -

Alle Funktionen von Zagreb:

  • Eigens modellierte Gebäude auf dem Flughafengelände und in der Umbegung
  • Eigene Vorfeldfahrzeuge
  • Angepasste Beleuchtung der Landebahn
  • 3D-Beleuchtung für alle Rollbahnen
  • Spiegelungen auf Fensterfassaden
  • Animierter Verkehr in der Umgebung
  • Pfützeneffekte auf dem Vorfeld
  • Angepasste Landclass-Umgebung
  • Angepasst an FTX Global
  • Optional: Dynamische Beleuchtung (nur Prepar3D v4)
  • Optional: Dynamische Reflektionen auf Glasfassaden (nur Prepar3D v3/v4)
  • Statische Jetways, durch SODE ersetzbar
Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close