Der Entwickler Ciano35, der seine Werke unter dem Label XPIrishScenery seit wenigen Monaten auch in der Flusiboard Filebase anbietet (Wir berichteten), hat gestern seine neuste Szenerie für X-Plane 11 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Umsetzung des Ireland West Knock Airport (EIKN/NOC). Diese bietet ein eigens erstelltes Hauptgebäude inklusive Tower sowie Hunderte von Hand platzierte Fahrzeuge und Objekte. Neben dem Flughafen ist auch eine Umsetzung des Gewerbeparks enthalten. Zu haben ist die Szenerie als Freeware hier in der Flusiboard Filebase.

Weitere Szenerien für X-Plane 11

Wenn du weitere Szenerien für X-Plane 11 suchst, wirst du bei uns im Archiv Add-On Szenerie X-Plane 11 fündig. Wenn du gerne in Deutschland fliegst, solltest du dir unsere Beiträge zu Add-On Szenerie Deutschland X-Plane 11 ansehen. Szenerien für ganz Europa können natürlich auch entsprechend ziel-gefiltert werden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.