Es ist wieder einmal soweit: Mittlerweile dürfte in den meisten Geschäften in Deutschland Ruhe eingekehrt sein und die meisten Menschen sind zu Hause und freuen sich darauf, bald ihre Familie um sich zu haben. Und selbst die, die sonst immer für uns da sind, wenn wir zum Beispiel spät abends Hunger haben oder der Tank leer ist – also zum Beispiel Schnellrestaurants oder Tankstellen – haben heute Abend ebenfalls geschlossen. Das zeigt, wie wichtig Weihnachten nach wie vor ist. Welchen Stellenwert dieses Fest in unserer Gesellschaft hat und wie wertvoll es ist, diese Bedeutung beizubehalten. Und das egal woher man kommt oder woran man glaubt. Weihnachten muss für jeden da sein.

- Anzeige -

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern, Besuchern, Partnern sowie Leuten, die uns mögen und Leuten, die uns nicht mögen: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Ruhe, der Familie und des Essens.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten an alle aus der Redaktion!!
    Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt (vllt ja war ja die ein oder andere Graphikkarte oder schlnes Add-on dabei).
    Merci vielmals für eure Arbeit dieses Jahr! Weiter so!!
    Joshua

  2. Frohe Weihnachten auch von mir, ihr macht einen super Job und seid meine Nr1 wenn es um Flusi News geht, das wollte ich mal loswerden.
    Sebastian

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.