Nachdem JetStream Designs Anfang Dezember bereits eine baldige Veröffentlichung des Flughafens Orly angekündigt hatte (Wir berichteten), ist der Airport in Frankreichs Hauptstadt Paris jetzt erhältlich. Der Großflughafen kostet rund 29 Euro, der Kauf erfolgt über den simMarket. Laut Produktbeschreibung bietet die Add-On Szenerie eine native Umsetzung für Prepar3D v4, inklusive Bodenpolygonen mit Nässe-Effekt. Dazu kommen SODE-Fluggastbrücken, dynamische Beleuchtung und animierte Fahrzeuge.

- Anzeige -

Der Flughafen Paris-Orly wird aktuell in großem Stil umgebaut. Im Jahr 2019 soll das neue Terminal „La Jonction“ vollständig eröffnet werden. Damit reagiert der Flughafenbetreiber auf die gestiegenen Fluggastzahlen und möchte außerdem eine bessere Servicequalität bieten. Der 80.000 Quadratmeter große Neubau verbindet die vormals getrennten Terminals Orly Ouest und Orly Sud zu einem riesigen Gebäude.

In der Add-On Szenerie von JetStream Designs ist „La Jonction“ bereits vollständig in Betrieb. Außerdem sind der Anbau im Süden des Airports und die Erweiterung der Halle 4 im Westen schon im Add-On vorhanden. Weitere Baustellen am Flughafen werden im Simulator mit Baustellenmaterial und entsprechenden Fahrzeugen dargestellt.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close