In der eigenen Facebook-Gruppe wünscht Andrey Bakanov frohe Weihnachten und bestätigt, was bereits vermutet wurde. Zusammen mit seinem Team entwickelt er den Flughafen Malta (MLA/LMML). Bleibt alles wie gewohnt, wird das Produkt für Prepar3D v4 und X-Plane 11 erscheinen. Ein erstes Bild des Terminals gibt es bereits zu sehen.

JustSim konkurrenziert damit mit Rainer Kunst (Simmershome). Er arbeitet ebenfalls am Flughafen Malta, dieser wird allerdings als Freeware veröffentlicht (Wir berichteten). Ob Kunden dann zur Freeware oder doch zur Umsetzung von JustSim greifen, wird sich zeigen. Rainer Kunst freut sich jedenfalls auf die Konkurrenz.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit der meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.