Matthias Seewald von Maps2XPlane hat ein umfangreiches Update für seine Umsetzung der Antarktis veröffentlicht. Damit halten erstmals die antarktische Region Coatsland sowie die westlichen Teile Königin-Maud-Lands Einzug in X-Plane 11. Antartica4XPlane ist als Freeware erhältlich, alle weiteren Informationen sowie die Download-Links findet ihr auf der Website des Entwicklers.

- Anzeige -

Zwar beinhaltet Antartica4XPlane lediglich ein digitales Höhenmodell mit passenden Landclass-Texturen, allerdings sind zahlreiche Flugplätze für die Antarktis ebenfalls kostenfrei erhältlich. Eine Übersicht dazu findet ihr hier.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close