Statt zwei hat es vier Wochen gedauert: Mit typischer Verspätung hat JustSim gestern Abend den Flughafen Dalaman (DLM/LTBS) auch für X-Plane 11 veröffentlicht. Dalaman erschien zuvor bereits für Prepar3D v4 (Wir berichteten), erhältlich ist die türkische Feriendestination für knapp 21 Euro im simMarket. Entwickler Andrey Bakanov verspricht eine detaillierte Umsetzung mit hochaufgelösten Texturen, realistischen Reflexionen und einer angepassten Nachtbeleuchtung. Mehr dazu und zahlreiche Bilder könnt ihr auf der Produktseite einsehen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. In Kürze schliesse ich meine Ausbildung zum Betriebsinformatiker ab, dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.