Nachdem die Freeware-Schmiede OnFinal Studio erst Anfang des Monats eine Szenerie des Flughafen Berlevåg für Prepar3D v4 veröffentlicht hat, wurde nun das nächste Projekt angekündigt. Jetzt geht’s vom hohen Norden wieder zurück in den Süden, genauer gesagt nach Spanien. Man hat sich den Flughafen Reus (LERS/REU) ausgesucht, ein eher kleiner Flughafen in Katalonien an der Costa Dauarda unweit von Barcelona. Die Ankündigung mit einigen frühen Screenshots sind hier auf der Website von OnFinal Studio zu finden.

- Anzeige -

Mit der jetzigen Ankündigung von OnFinal Studio Reus betritt der Entwickler nicht zum ersten Mal spanisches Festland, bereits vergangenen November haben sie bereits den Flughafen Castellon veröffentlicht.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close