Für viele ist es ein bedeutsames Ziel am Ende einer langen Pilgerreise, für die Designer von PILOT’S ihr nächstes Szenerie-Projekt für Prepar3D v4: Santiago de Compostela. Den örtlichen Flughafen setzen sie nämlich gerade für den Flugsimulator um. Viele Informationen zum Projekt gibt es zwar noch nicht, dennoch enthält der Ankündigungspost immerhin ein paar sehr frühe Screenshots. Allerdings gibt’s bereits jetzt eine sehr positive Nachricht: Man plant, die Szenerie des Flughafen Santiago de Compostela (LEST/SCQ) bereits diesen Juni veröffentlichen zu können. Na dann: Hoffen wir auf himmlischen Beistand für eine gelungene Szenerie und warten einfach mal ab.

- Anzeige -

Santiago de Compostela liegt im Nordwesten Spaniens und ist das Ziel des weltberühmten Jakobsweg. Viele Tausend gläubige Katholiken pilgern jährlich in die Metropole, um im Anschluss in der dortigen Kathedrale ihr Seelenheil zu suchen. Der örtliche Flughafen ist ebenfalls sowohl für Ryanair als auch Vueling ein nicht unbedeutendes Ziel. Allerdings wohl eher zur Reinwaschung der Bilanz als der des inneren Friedens. Beide Airlines bedienen den Flughafen hauptsächlich.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.