Aerosoft hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass auf der AERO Friedrichshafen in diesem April erstmals wieder das traditionelle Captain’s Dinner stattfinden soll. Wie es in dem Facebook-Beitrag heißt, bittet Aerosoft um Rückmeldung bis Montag, den 25. März unter Angabe von Handynummer, Namen und Personenzahl an marketing(at)aerosoft.de. Treffpunkt für das Dinner ist das Restaurant „Zum Klosterwirt“ nahe der Messe Friedrichshafen. Los geht’s am Freitag, den 12. April um 19:00 Uhr.

- Anzeige -

Wie bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, findet die diesjährige Flugsimulator-Konferenz schon zum zweiten Mal nicht als eigenständige Veranstaltung statt. Stattdessen hat Aerosoft das Event in die AERO Friedrichshafen integriert, welche vom 10. bis zum 13. April 2019 ihre Tore öffnet. Im vergangenen Jahr stand die Flight Simulator Area in der Kritik. Denn es gab nur wenige Aussteller aus der Szene, außerdem fehlende das traditionelle Captain’s Dinner. Zumindest im letzten Punkt gibt es in diesem Jahr also eine Verbesserung.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.