D’Andre Newman ist zweifelsohne eine der namhaftesten Persönlichkeiten in der Flugsimulator-Szene. Nach fast zwei Jahren Abwesenheit kehrt er jetzt zurück, und zwar mit seinem neuen Portal Flightlevel350. Das soll nicht einfach nur eine weitere Nachrichtenseite mit journalistischem Anspruch rund um die Flugsimulation sein, sondern eher ein persönlicher Meinungsblog. Wer sich das einmal näher anschauen möchte, findet den Blog unter FL350.net und auf Facebook.

- Anzeige -

Bekanntheit erlangte D’Andre Newman durch seine jahrelange Arbeit bei AirDailyX, damals wohl die internationale Anlaufstelle für Nachrichten rund um die Flugsimulation. Aufgrund einer Beförderung kehrte er dem Portal jedoch den Rücken zu und gab es an einen anderen Betreiber ab. Das war im Sommer 2017, und seitdem verlor AirDailyX seine Relevanz bis zur vollständigen Bedeutungslosigkeit. Mit Flightlevel350 möchte D’Andre Newman jetzt die Lücke füllen, welche durch seinen Weggang von AirDailyX entstanden ist.

Im Rahmen unseres Artikels zur ATR 72 von Milviz hatten wir bereits über einen seiner Podcasts berichtet.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close