Seit gestern gibt es neue Preview-Screenshots der Just Flight 747 Classic. Diese zeigen das Flugzeug erstmals innerhalb des Simulators. Bisher gab es immer wieder lediglich Render aus dem 3D-Grafikprogramm. Erst ohne, später mit Texturen. Die jetzigen Bilder zeigen das berühmte Langstreckenflugzeug sowohl von innen als auch von außen. Zudem gibt es Eindrücke vom Boden sowie aus der Luft. Zu sehen sind sie auf der vorläufigen Produktseite auf justflight.com.

- Anzeige -

Just Flight 747 Classic bekommt bald PBR

Neben den aktuellen Preview-Screenshots hat man bei Just Flight gleichzeitig noch weitere angekündigt. Diese sollen über die nächsten Tage und Wochen erscheinen, sobald man soweit ist, das Flugzeug mit PBR-Effekten zu zeigen. Die Maschine ist seit vergangenen Juli in der Entwicklung, wir haben bisher schon mehrfach über das Projekt berichtet. Sie soll sowohl für Prepar3D als auch den FSX sowie FSX:SE erscheinen. Über künftige Informationen halten wir euch an dieser Stelle selbstverständlich auf dem Laufenden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 4 Kommentare

  1. Danny Schneider Antworten

    Jungs, für diese Überschrift in den Push-Nachrichten bekommt ihr die Rechnung meines Kardiologen 😀 Ich dachte jetzt ist es endlich soweit!

    • Also, ich bräuchte einen Kardiologen, wenn ich auch noch die ganzen Knöpfe drücken und bedienen müsste!

    • Sascha Schreck Antworten

      Oh, sorry, Danny! – Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass man das durchaus anders verstehen kann, als es gemeint war 🙁 Das war keine Absicht, sorry 🙁

      Gemeint war, dass sie es mittlerweile aus dem 3D-Programm hinein in den Simulator geschafft hat^^

      Also nochmal ein dickes Sorry! – Die nächste Dose Herztabletten geht somit auf mich! 🙂

      Viele Grüße,

      Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.