Gestern haben die Entwickler des Bürener Publishers Aerosoft ihre Szenerie des Flughafen Manchester (EGCC/MAN) für X-Plane 11 herausgebracht. Im Gegensatz zur Vorgänger-Version nutzt die Neuauflage nun nativ alle Features des aktuellen Flugsimulators von Laminar Research. Dazu zählen unter anderem HD-Bodentexturen mit PBR, eine hochauflösende Vegetation, animierte Service-Fahrzeuge und vieles mehr.

- Anzeige -

Außerdem unterstützt der virtuelle Flughafen Manchester auf Wunsch TrueEart Great Britain Central sowie den Scenery Animation Manager (SAM) von Stairport Sceneries. Letzterer stattet sie mit animierten Objekten wie Marshallern, Jetways sowie Visual Docking Guidance Systemen (VDGS) aus. Erhältlich ist die Szenerie für 19,95€ hier im Aerosoft Shop. Hier gibt es dann auch die vollständige Produktbeschreibung mit allen Features sowie weitere Screenshots.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.