Mit der Beechcraft 390 Premier 1A hat Carenado ein weiteres Flugzeug aus dem Geschäftsreisesegment für X-Plane 11 herausgebracht. Die Maschine war damals als Konkurrenzmodell zur Cessna Citation gedacht, erreichte aber nicht ansatzweise deren Popularität. Erhältlich ist die Beechcraft 390 Premier 1A für rund 45 US-Dollar im Shop von Carenado.

- Anzeige -

Laut Produktbeschreibung bietet das Add-On unter anderem 4K-Texturen mit Physically-Based-Rendering (PBR) sowie die Integration eines Flight Management Systems (FMS). Dabei soll es sich jedoch um das Standard-Gerät von Laminar Research handeln.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.