Nur wenige Tage nach unserer Ankündigung hat LatinVFR den Flughafen New Orleans (MSY/KMSY) veröffentlicht. Die Szenerie beinhaltet das brandneue Terminal, welches erst im Mai 2019 eröffnet werden soll. Gemäss Angaben der Entwickler wurde der ganze Flughafen mit PBR-nativen Texturen bestückt. Daher ist New Orleans ausschliesslich mit Prepar3D v4.4 und höher kompatibel. Im neuen Shop von LatinVFR ist das Add-On für umgerechnet rund 26 Euro erhältlich.

- Anzeige -

Nicht nur PBR-Texturen, sondern auch zahlreiche SODE-Effekte werden vom Entwickler versprochen. Neben animierten Jetways soll der Flughafen auch mit dynamischen Regenpfützen und dynamischer Anflugbeleuchtung ausgestattet sein. Dazu gibt es über 70 Quadratkilometer fotorealistische Umgebung, die direkte Nachbarschaft des Airports hat LatinVFR eigens umgesetzt.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.