Long Island an der Ostküste der USA ist besonders bei Wohlhabenden ein beliebtes Reiseziel. Nun hat VerticalSimulations den auf der Insel liegenden Long Island MacArthur Airport für X-Plane 11 herausgebracht. Die Szenerie kostet exakt 18 US-Dollar, erhältlich ist sie direkt beim Entwickler. Mit dabei sind fotoreale Bodentexturen und akkurate Gebäude. Darüber hinaus verspricht die Produktbeschreibung sogar animierte Personen und entsprechenden Bodenverkehr.

- Anzeige -

Übrigens steht das nächste Projekt der Entwickler bereits in den Startlöchern. VerticalSimulations baut nämlich den Flughafen Norfolk. Die vollständige Ankündigung mitsamt ersten Vorschaubildern findet ihr auf Facebook.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.