Bereits im kommenden Juni soll die Sikorsky S-76 im Simulator landen. Entwickler Nemeth Designs veröffentlicht im eigenen Blog neue Bilder und schreibt dazu, dass der Hubschrauber für den FSX, die FSX:SE und Prepar3D erscheinen soll. Ab Prepar3D v4.4 aufwärts sind sogar PBR-Texturen verfügbar. Angekündigt wurde der Mehrzweckhubschrauber mit Einziehfahrwerk und einem Vierblatt-Rotor im letzten August (Wir berichteten).

- Anzeige -

Nach der Sikorsky S-76 dürfte bei Nemeth Designs eine Kamov Ka-32 folgen, diese wurde ebenfalls bereits letztes Jahr angekündigt. Die S-76 hatte Nemeth Designs bereits vor über zehn Jahren für den FS2004 veröffentlicht. Einen FSX-Patch lieferte später Eagle Rotorcraft Simulations nach (Wir berichteten).

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.