In diesem Monat sorgt Orbx wieder einmal für glühende Kreditkarten. Denn Marketing-Managerin Aimee Sanjari hat im Forum des Unternehmens eine umfassende Rabattaktion angekündigt. Im Rahmen der May Madness kosten alle Regionen, die Global-Reihe sowie der Großteil aller Flughäfen nur die Hälfte des Normalpreises. Lediglich der neu veröffentlichte Flughafen Olbia (Wir berichteten) ist von der Aktion ausgenommen. Die May Madness läuft noch den gesamten Mai, alle Angebote findet ihr auf OrbxDirect.

- Anzeige -

Große Rabattaktionen haben bei Orbx Tradition und finden in erstaunlicher Regelmäßigkeit statt. Erst Ende März reduzierte das australische Unternehmen sämtliche Regionen (Wir berichteten).

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.