Mit dem London City Airport von Orbx für X-Plane 11 geht es ab sofort mitten ins Herzen Londons – und das im Steilanflug! Gestern wurde dieser nämlich für den Flugsimulator aus dem Hause Laminar Research veröffentlicht. Versprochen wird die detaillierte Umsetzung des Flughafens mit HD-Texturen. Zudem gibt es auf allen Flughafengebäuden und -Objekten PBR-Effekte. PBR ist zudem auch bei den Bodenpolygonen zu finden; offenbar für eine realistische Darstellung bei Nässe. Originalgetreuer Verkehr rund um den Airport und eine dynamisch ausrückende Feuerwehr sollen zudem das Paket abrunden. In den 5,5° Steilanflug auf London City geht’s für etwa 20,50€ hier bei Orbx Direct.

- Anzeige -

Orbx: London City EGLC für X-Plane 11

Fotoreale Untergrundtexturen mit einer Auflösung von 60cm je Pixel sorgen für eine optimale Darstellung unter Orbx TrueEarth Great Britain South. Außerdem sind sowohl das Excelgebäude, die Zuckerfabrik von Tate & Lyle sowie wichtige Wolkenkratzer der Umgebung enthalten.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.