Nach lizenzbedingten Startschwierigkeiten (Wir berichteten) ist die Mirage 2000C von Metal2Mesh jetzt endlich verfügbar, und zwar für 32,95€ über JustFlight oder den Metal2Mesh Store. Enthalten sind nicht nur ein hochdetailliertes 3D-Modell mit HD-Texturen, zahlreiche Effekte (Nachbrenner, Vapor-Trails) und realistische Flugdynamiken von Bert Stolle, sondern auch die Umsetzung des INS-Systems sowie einer Runway-Anzeige über das Head-Up-Display (HUD). Wer das VRS TacPack sein Eigen nennt, darf sich außerdem über voll funktionsfähige Waffen- und Radarsysteme als auch über die Möglichkeit zur Luftbetankung freuen. Kompatibel ist der französische Kampfjet zum FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v1 & v2).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close