Fünfzeiler der Woche

Fliegendes Boot: Boeing 314 von PILOT'S kommt im Sommer!

Schon entdeckt? Kürzlich haben wir unsere Kolumne „Fünfzeiler der Woche“ eingeführt. Jeden Sonntag bringt hier ein Redaktionsmitglied mit einem kurzen Kommentar seine Meinungen und Eindrücke zu Neuigkeiten aus der Szene, persönlichen Erfahrungen aus dem Flugsimulator oder Erlebnissen aus dem Redaktionsalltag. In Frage kommen hier wertvolle Erkenntnisse, kurze Meinungsbeiträge oder lustige Vorfälle aus dem virtuellen Cockpit. Eins wird es jedenfalls nicht: langweilig und öde, denn zu üblichen Nachrichten brauchen selbst wir Abwechslung.

Archiv

Fünfzeiler vom 26. Mai 2019:
Nicht verzagen, Google Translate fragen: Wenn Entwickler ihre Produkte nur auf Französisch anpreisen, muss ein Sprachkurs her. Ist Zeit und Geld (oder auch sprachlich-kulturelles Interesse) Mangelware, dann hilft bei der täglichen Arbeit eben auch ein guter Übersetzer.

Fünfzeiler vom 9. Juni 2019:
Miniaturbilder: Leider sind einige Entwicklerteams immer noch nicht im Jahr 2019 angekommen und bewerben ihre neuen Produkte mit Bildern in äußerst geringer Auflösung. Deshalb sind manche Artikelbilder auf flusinews.de auch so unscharf.

Fünfzeiler vom 2. Juni 2019:
Miniaturbilder: Leider sind einige Entwicklerteams immer noch nicht im Jahr 2019 angekommen und bewerben ihre neuen Produkte mit Bildern in äußerst geringer Auflösung. Deshalb sind manche Artikelbilder auf flusinews.de auch so unscharf.