Kategorie

Redaktion

Kategorie

Noch im vergangenen Dezember veröffentlichte JetStream Designs den Flughafen Paris-Orly für Prepar3D v4. Später brachte Thomas den Airport sogar noch für den mittlerweile recht betagten FSX heraus (Wir berichteten). Nach längerer Sendepause hat Daniel nun wieder einmal den Simulator angeworfen und sich trotz anhaltender Gelbwesten-Proteste nach Frankreich gewagt. Warum sich das neuste Add-On von JetStream Designs durchaus mit anderen Großflughäfen messen kann, zeigen wir Euch im Video-Review.

Guten Abend aus der flusinews.de-Redaktion, hier alle wichtigen Themen der Woche in der Übersicht. Diesen Freitag mit dabei: Just Flight zeigt neue Vorschaubilder zur Fokker F-28, für X-Plane 11 steht eine neue Version zur Verfügung und die preisgekrönte HotStart TBM 900 hat ebenfalls neue Funktionen spendiert bekommen.