Schlagwort

737 Pilot in Command

Durchstöbern

Während das Jahr 2015 seinen Lauf nimmt, haben die Entwickler von I.D.S. (Innovative Development Studios) erste Previews ihrer derzeitigen Werke veröffentlicht. Neben der Neuauflage des MegaAirports Brüssel sind auch neue Bilder von Sacramento aufgetaucht. Auch den ersten Eindruck von Manchester möchten wir euch nicht vorenthalten. Alle Screens findet ihr auf der Facebook-Seite von I.D.S.

Keine Sorge, uns ist absolut nicht die Puste in Sachen Adventskalender ausgegangen. Türchen 17 hat einfach nur ein bisschen länger gedauert, als alles Bisherige. Um so schöner, dass wir euch heute hinter Türchen 17 ein weiteres Review präsentieren dürfen. Dieses mal hat Timon sich für euch ein Add-On angeschaut, das zwar schon seit geraumer Zeit erhältlich ist, aber sicher auch in diesem Jahr wieder ein gut gefragter Bestandteil unter dem Weihnachtsbaum werden dürfte: Der 737 Pilot in Command Evolution von feelThere und Aeroplane Heaven. Das Review findet ihr im Adventskalender.

Bereits vor sehr vielen Jahren wurde von feelthere die Boeing 737 Pilot in Command als Add-On damals noch für den FS2004 veröffentlicht. Das Produkt hat sehr viele Anhänger, da die System-Simulation ganz in Ordnung ist und auch die Optik recht zeitgemäß war. Seit kurzem werden alle alten Produkte unter der Erweiterung „Evolution“ neu aufgerollt und für den FSX veröffentlicht. Auch die 737 PIC wurde dem „Modernisierungsverfahren“ unterzogen, heraus kam die 737 PIC Evolution. Ob allerdings auch eine wirkliche Evolution stattgefunden hat, das hat Timon in seinem aktuellen Review für euch herausgefunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close