Schlagwort

Aermacchi M-311/M-345

Durchstöbern

Dino Cattaneo (IndiaFoxtEcho Visual Simulations) hat bereits am Donnerstag ein Projektupdate inklusive einer Roadmap für den Herbst/Winter 2017 veröffentlicht. Das Hauptprojekt ist derzeit die SIAI-Marchetti S.211, ein italienischer Jettrainer aus den 1980er Jahren. Möglicherweise wird auch noch die modernere Aermacchi M-311/M-345 im Paket enthalten sein, sofern Zeit und Ressourcen dies erlauben. Als Release-Termin ist Ende November 2017 geplant. Darüber hinaus seien Updates für den Eurofighter und die F-35 Lightning II geplant (Wir berichteten). Hier ist Dino jedoch davon abhängig, wann das VRS TacPack kompatibel zu Prepar3D v4 sein wird. Auch eine Pro-Version der T-45C Goshawk sei denkbar, MILVIZ habe hierfür eine erweiterte Avionik-Suite angeboten, wie es im Update heißt. Langweile dürfte bei Dino Cattaneo also erst einmal nicht aufkommen.

Nachtrag vom 9. März 2018: Leider haben wir es vollkommen verschlafen, aber mittlerweile ist die Maschine im simMarket erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close