Schlagwort

Aermacchi MB.326

Durchstöbern

Wurde die Aermacchi MB.326 von Dino Cattaneo vor rund einem Monat bereits als öffentliche Beta veröffentlicht (Wir berichteten), so ist das italienische Militärflugzeug jetzt in der vorerst finalen Version 1.00 erschienen. Ganze 14 Bemalungen sind enthalten, dazu kommen noch zahlreiche weitere Features. Wir haben uns dieses Freeware-Produkt näher angeschaut und kommen auch dieses Mal zu dem Entschluss, dass Dino hier zusammen mit Roy Holmes und Mario Motta von Sim Skunk Works ein Meisterwerk abgeliefert hat. Unter „Weiterlesen“ findet ihr zahlreiche Bilder sowie eine Einschätzung.

Es ist soweit, die italienische Aermacchi MB.326 von Dino Cattaneo (Wir berichteten) ist nun als öffentliche Beta-Version für den FSX und Prepar3D über Dinos Blog erschienen. Enthalten sind mehrere Varianten, so gibt es ein zweisitziges Trainingsmodell, ein zweisitziges sowie ein einsitziges Kampfmodell. Das virtuelle Cockpit stellt eine Kombination aus zahlreichen unterschiedlichen Konfigurationen dar und stimmt somit nicht exakt mit einem realen Cockpit überein. Benutzer des VRS Tacpack oder VACMI von Sim Skunk Works können sogar eine funktionierende Bewaffnung erwarten.

Die neusten Werke des bekannten Freeware-Entwicklers Dino Cattaneo sind in letzter Zeit leider etwas bei uns untergegangen, deshalb wollen wir flusinews.de in dieser Sache mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Wie wir bereits berichteten, ist schon seit langer Zeit eine S-3 Viking in Entwicklung. Diese ist nun schon seit geraumer Zeit in der Version 0.99 verfügbar. Zwar gibt es noch ein paar kleinere Bugs, doch Dino hat derzeit nicht die Zeit, eben diese zu beheben, weswegen es erst einmal bei der V 0.99 bleibt. Den Download-Link hierfür findet ihr auf seiner Website. Zur Veröffentlichung der fertigen Version 1.00 gibt es dann auch wieder einen Kurzbericht mit allem drum und dran von uns.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close