Schlagwort

Aeródromo de Requena (LERE)

Durchstöbern

Am Ende hat’s doch noch etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit: LatinWings hat den Aeródromo de Requena (LERE) in Spanien für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D v2/3 veröffentlicht. Für 14,95 Euro kann die Szenerie direkt im Aerosoft-Shop käuflich erworben werden, versprochen werden unter anderem eine komplette Abdeckung des belebten Flugplatzes und modellierte Innenräume. Ebenfalls dabei: Frank, der Avatar für P3D Nutzer.  Requena ist ein kleiner spanischer Ort rund 50 Kilometer westlich von Valencia, der bereits 700 n. Chr. gegründet wurde. LatinWings plant offenbar, weitere spanische Airfields für den Flugsimulator umzusetzen – da dürfen wir gespannt sein.

Nach der Veröffentlichung von Valencia X (Wir berichteten) bleibt das Team von LatinWings in Spanien. Um genau so zu, begeben sich die Entwickler lediglich rund 50 Kilometer in Richtung Westen, denn dort liegt der Aeródromo de Requena (LERE), welcher in Kürze über Aerosoft veröffentlicht werden soll. Preview-Bilder der Szenerie können sowohl im Aerosoft-Forum als auch auf Facebook betrachtet werden, darüber hinaus birgt die Szenerie eine Besonderheit: Ein Großteil der Einnahmen soll nicht an die Designer oder Aerosoft, sondern an den Flying Club des Requena Aerodrome gehen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close