Schlagwort

Aéroport Nice Côte d’Azur

Durchstöbern

JustSim hat heute die bereits angekündigte Szenerie des Aéroport Nice Côte d’Azur (Wir berichteten) für den FSX sowie Prepar3D v2/3 veröffentlicht. Rund 20 Euro kostet das Add-On im simMarket, die Produktbeschreibung verspricht HD-Texturen, exzellente Nachteffekte, 3D-Beleuchtung, animierte Bodenfahrzeuge, realistische Reflexionen bei Regen sowie Reflexionen an den Glasfassen (nur Prepar3D v3) sowie vieles mehr. Darüber hinaus wurde noch ein Preview-Video zur Szenerie von Nizza veröffentlicht – dieses haben wir im vollen Artikel eingebunden. Dementsprechend: Auf an die Côte d’Azur! Übrigens gibt es in unserem gestrigen Artikel noch zahlreiche Screenshots aus dem Prepar3D zu bestaunen – klickt Euch rein!

Beinahe ist es geschafft: Die Nizza-Szenerie von JustSim (Wir berichteten) steht nun kurz vor Release. Wir haben nun zahlreiche Preview-Bilder von den Entwicklern erhalten, sodass die Zeit zur Veröffentlichung noch sinnvoll mit dem Betrachten der Screenshots aus dem Prepar3D überbrückt werden kann – die Galerie haben wir im vollen Artikel eingebunden. Der Aéroport Nice Côte d’Azur (LFMN) ist der drittgrößte Flughafen Frankreichs und direkt am Mittemeer gelegen – beinahe vollständig auf einer künstlichen Insel. Das und die Lage im Allgemeinen machen den Anflug auf Nizza zu einem der interessantesten Approaches innerhalb Europas. Wer zu den wohlhabenderen Besuchern des Airports gehört, der kann sich übrigens auch gleich per Hubschrauber nach Cannes, Saint-Tropez und Monaco fliegen lassen.

Immer wieder für eine Überraschung gut ist JustSim: Nach der Veröffentlichung von Varna (Wir berichteten) arbeitet das Designer-Team jetzt am Aéroport Nice Côte d’Azur (LFMN), also dem Flughafen Nizza. Die Szenerie an der französischen Côte d’Azur soll bereits in Kürze erscheinen, und zwar nicht nur für den FSX und Prepar3D, sondern auch für X-Plane. Den Terminal-Screenshot haben wir in hoher Auflösung im vollen Artikel eingebunden, ein weiteres Foto der Szenerie gibt es in der JustSim Facebook Gruppe. Dort findet sich außerdem noch eine Roadmap für alle geplanten russischen Flughäfen – entwickelt werden sollen die Airports Moskau-Wnukowo (UUWW), Rostow am Don (URRR), Sotschi-Adler (URSS) und Nowosibirsk-Tolmatschowo (UNNT).

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close