Schlagwort

Airbus Xtreme

Durchstöbern

Gut Ding braucht bekanntlich Weile und so können wir euch heute endlich unser Review zum im Juni erschienenen Black Box Simulation Airbus X’treme präsentieren. Das Review ist heute das Türchen Nummer 2 in unserem diesjährigen Adventskalender. Unser Redakteur Bernd Neumann hat sich dran gemacht und setzt sich in dem nachfolgenden Review einen sehr ausführlichen Blick auf eine Airbus-Simulation für den FSX, auf die sehr viele Hoffnungen der Szene ruhen.
Was der Airbus X’treme in der Vorschau- bzw. Prologue-Edition bietet, erfahrt ihr im nachfolgenden Review.

Black Box Simulation Airbus A320 V 0.54Die sehr umstrittene Verkaufsmethode, Payware als kostenpflichtige Beta-Version vor dem eigentlichen V1.0 Release zu veröffentlichen, wird nicht nur durch Captain Sim bei der Boeing 777 angewendet. Auch Black Box Simulation haben bei ihrem „Airbus X’Treme Prologue“ diese Vermarktunstaktik angewendet.

Nachdem es in den vergangenen Wochen einige Beanstandungen der Szene gab, wurde nun ein umfangreiches Update veröffentlicht, welches das Add-On auf die Version 0.54 bringt.

Die Liste an behobenen Bugs und neuen Features umfasst neben den Sounds und dem Panel auch die Kategorien Modell und Flugdynamiken. Die genaue Auflistung findet ihr hier. Alle Infos zum Produkt bekommt ihr direkt bei Black Box Simulation.

Black Box Simulation veröffentlicht den Airbus Xtreme PrologueVor knapp anderthalb Monaten berichteten wir über den Start der Vorverkaufsphase des Airbus Xtreme Prologue von Black Box Simulation. Nun, am frühen Morgen des 18. Juni ist es endlich soweit; Das Add-On wurde veröffentlicht. Mit diesem Schritt haben die Jungs von Back Box Simulation ihre direkte Konkurrenz aus Griechenland, Flight Sim Labs, geschlagen, die noch immer an ihrer eigenen A320-Umsetzung für den FSX arbeiten.

Das Add-On, welches laut Produktbeschreibung einen systemtiefen A320 und A319 beinhaltet und mit über 150.000 Polygonen ein sehr detailreiches Außenmodell verspricht, kann ab sofort für immerhin 45€ und ausschließlich für einen DX10 fähigen FSX mit Acceleration Pack oder Service Pack 2 direkt bei Black Box Simulation geordert werden.

 

Airbus Xtreme Prologue von Black Box SimulationJedenfalls darf man sehr davon ausgehen, denn vor wenigen Stunden wurde der Vorverkauf des Airbus A320 für den FSX gestartet. A320-Fans dürfen sich freuen, verspricht man seitens Black Box Simulation doch einen systemtiefen A320 für den FSX. Es bleibt abzuwarten, wer das Rennen in der Kundenbeliebtheit machen wird, denn Flight Sim Labs arbeiten ja ebenfalls an einer A320-Umsetzung. (Wir berichteten)

Wer den Airbus Xtreme Prologue, so der Name des Add-Ons, im Vorverkauf ersteht, spart immerhin 10€. Alle Infos erhaltet ihr direkt bei Black Box Simulation.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close