Schlagwort

Android

Durchstöbern

FS-FlightControl (Wir berichteten) unterstützt nun offiziell die “Early Access“-Version von Dovetail Flight Sim World. Somit ist das Programm als eines der ersten Flightsimulator-Add-Ons offiziell kompatibel zum neuen Sim von Dovetail Games. Das Tool kann ohne Einschränkungen verwendet werden, weitere Infos dazu gibt es hier, auf Facebook und im vollen Artikel. Übrigens existiert auch eine 14-tägige, kostenfreie Testversion, falls Interesse besteht, das Programm einmal im eigenen Flusi auszuprobieren. 

Bereits auf der EFSC 2016 in Berlin wurde das Tool FS-FlightControl vorgestellt, nun folgt auch (endlich) der Artikel dazu auf flusinews.de. Das Tool FS-FlightControl ist eine Instructor Operator Station für den FSX und Prepar3D, mit dem unter anderem folgendes möglich ist: einfache Fluggerätpositionierung auf Anflüge oder andere Positionen, Kontrolle der Wetterbedingungen mit Echtzeitwetter, Defektsteuerung mit detaillierten Defektbedingungen und ProSim-Unterstützung wie auch die vollständige Pushback-Kontrolle des Flugzeuges sowie eine Betankungs- und Beladungsverwaltung.  Mit dabei sind außerdem Apps für Android und iOS, sodass das Instructor Panel auch von mobilen Endgeräten aus gesteuert werden kann. Für Privatpersonen kostet das Tool rund 50 Euro, eine 14-Tage-Testversion kann hier heruntergeladen werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close