Schlagwort

Antalya

Durchstöbern

Nachdem JustSim vor knapp zwei Wochen eine Szenerie des Flughafen Antalya (LTAI/AYT) für Prepar3D v4 veröffentlichte (wir berichteten), ist die Szenerie seit heute nun auch für X-Plane 11 erhältlich. Die Produktbeschreibung verspricht eine detaillierte Umsetzung des Flughafens mitsamt seiner Gebäude, Objekte und Fahrzeuge, die Implementierung der Umgebung um den Airport herum und einiges mehr. Zu haben ist die Szenerie für 19,80 US-Dollar im X-Plane.org Store.

Nachdem am Freitag eine Umsetzung des Flughafen Antalya für Prepar3D v4 ankündigte, ist die Szenerie heute nun im simMarket erschienen. Die Feature-Liste ist vollgepackt und verspricht unter anderem hochauflösende Texturen an Gebäuden und auf dem Untergrund, 3d-Gras, 3d-Vögel, Dynamic Lighting und vieles mehr. Außerdem wurde offenbar wieder Wert darauf gelegt, die Szenerie für eine gute Performance zu optimieren. Das Visual Docking Guidance System (VDGS), das mit SODE bzw. GSX realisiert sein wird, soll – wie bei JustSim mittlerweile üblich – in etwa 2-3 Wochen nachgereicht werden. Bis dahin müssen sich Käufer als auch Piraten noch ohne animierte Jetways begnügen. Die Szenerie ist ausschließlich mit Prepar3D v4 kompatibel, gekauft werden kann sie für 23,09€ direkt im simMarket.